Nachrichten

Alle Neuigkeiten

19 Mai 2017

Pronutec auf der INTERSOLAR 2017 vom 31 Mai bis zum 2 Juni

Pronutec wird auf der INTERSOLAR 2017 anwesend sein, einer Messe die vom 31. Mai bis zum 2. Juni in München stattfindet. Dort trifft sich die gesamte Solarindustrie mit ihren Partnern auf einer der führenden Ausstellungen weltweit.

Pronutec und Telergon werden dort dem Publikum ihre Neuigkeiten präsentieren. Besucher können auf unserem Stand eine große Bandbreite von NH-Sicherungslastschaltleisten sowie Pronutec TRIVER+-Leisten finden.
Auf der diesjährigen Messe werden aktuelle Weiterentwicklungen wie beispielsweise Hochleistungs- und energieeffiziente  Schalter sowie eine Auswahl von Isolatoren, die hauptsächlich in Batterien Verwendung finden, vorgestellt. Telergon erweitert unterdessen sein Angebot an Trennschaltern für 1500V DC.

Die INTERSOLAR EUROPE richtet ihren Fokus auf die Photovoltaikbranche, Energiespeichersysteme, geothermische Energietechnologien sowie Produkte und Lösungen für eine intelligente erneuerbare Energie.  Seit ihrer Gründung vor 25 Jahren hat sich die Messe zu der wichtigsten Ausstellung für Hersteller, Versorger, Großhändler und Servicepartner in der Solarindustrie entwickelt.

Wir sind am Stand A2.715. Dort werden die neuesten Produkte gezeigt und Informationen über unsere gesamte Produktpalette zur Verfügung gestellt.

Herzlich willkommen, wir warten auf Sie!

Teilen Sie auf

Google+


Anmeldung zum Newsletter